»
S
E
I
T
E
N
L
E
I
S
T
E
«
Mal wieder ein Requiem!
Mai 11th, 2013 by Michael K

Liebe Junggesellen,

„wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“ Ein schöner Aphorismus, doch leider bewahrheitet er sich in diesem Falle nicht: Wir haben schon verloren! Werner Fischer hat schon vor einem Jahr der Freiheit Lebewohl gesagt und nun bleibt uns nur, ihm ein gebührendes Requiem zu bereiten. Gelegenheit dazu bietet sich bei seinem

  • Junggesellenabschied,
  • am Samstag, 18. Mai 2013, um 20 Uhr
  • im Bauwagen vor Odls Bieroase

Bringt reichlich Hunger und Durst mit, der Leichenschmaus wird üppig! Und immer dran denken: Wir haben zwar eine Schlacht gegen die Ehe verloren, der Krieg ist aber noch lange nicht entschieden.

Auf zahlreiches Kommen freut sich
die Vorstandschaft


Comments are closed

»  Entwickelt auf Basis von WordPress   »  Kontakte im Impressum