»
S
E
I
T
E
N
L
E
I
S
T
E
«
Faschingsfurore vom Feinsten - Part 2
Januar 20th, 2013 by Michael K

Die Kehle ist noch nicht ganz trocken, im Ohr klingen noch die Partylieder und die Knitter in Kostüm und Gesicht halten sich noch wacker, da legt der JGC schon wieder nach: Faschingsfurore Part 2 - wir legen nochmal eine Schippe drauf! Am Samstag, 02. Februar steppt beim Junggesellenball im Kronesaal Billenhausen wieder der Bär. Was euch erwartet: Partyhits, ausschließlich schöne Menschen, Bier, DJ Bonsai in der Zeltbar, Cocktails, Konfetti, Edeldestillate, Junggesellen in Reizwäsche, mehr Bier, leckere Pizzen und noch viel mehr Faschingswahnsinn. Lasst es krachen - wir freuen uns auf euch!

Und hier noch ein paar Impressionen vom Schabernack(t)ball.


Comments are closed

»  Entwickelt auf Basis von WordPress   »  Kontakte im Impressum