»
S
E
I
T
E
N
L
E
I
S
T
E
«
Trauerfeierlichkeiten für HP
Oktober 8th, 2012 by Michael K

Servus Männer,

es geht bergab… Den 4. Mann müssen wir dieses Jahr in die Verwahrlosung, in den Limonaden-Trinker- und Warmduscher-Club, in den Vorhof der Hölle, auf gut deutsch in die Ehe schicken. Hans-Peter Böck ist raus und wir müssen uns dieses Ereignis mit Bier und totem Protein irgendwie erträglich machen. Möglichkeiten gibt es dafür zwei. Eine schon am kommenden Freitag, die andere 2 Wochen später.

In Kürze die Fakten:

  • Junggesellenabschied, am Freitag, 12. Oktober 2012, um 20 Uhr im Bauwagen vor Odls Bieroase
  • Hochzeit von Hans-Peter Böck (geb. Böck) am Samstag, 27. Oktober 2012. Beginn Trauergottesdienst um 12.30 Uhr. Rückfahrt nach Billenhausen um 01.30 Uhr.

Zur Hochzeit werden wir mit dem Zug am Vormittag (genauer Zeitpunkt wird online und an den Stammtischen bekanntgegeben) nach Breitenbrunn fahren. Der Bus bringt uns nach der Kirche schließlich nach Rammingen und fährt uns nachts auch wieder sicher zurück nach Billenhausen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Junggesellen, die Hans-Peter auf diesem schweren Weg begleiten.


Comments are closed

»  Entwickelt auf Basis von WordPress   »  Kontakte im Impressum