»
S
E
I
T
E
N
L
E
I
S
T
E
«
Kinderträume werden wahr & Gsichtsbuch
November 1st, 2011 by Michael K

Wie kaum ein anderer Verein lebt der Junggesellenclub vom Nachwuchs. Da bei den Junggesellenaktivitäten keine Hänflinge gefragt sind, müssen wir schon im Kindesalter für die körperliche Ertüchtigung der Kleinen sorgen. Nicht, dass uns die Racker mit 16 von der Bierbank kippen… Deshalb hat der Club der Stadt Krumbach 1000 € gespendet, damit diese uns eine schöne Schaukel auf den Spielplatz im Billenhauser Osten stellen. Die Vorstandschaft hat nun schon einmal probegeschaukelt und das Ganze für gut befunden. (Nebenbei auch das erste offizielle Bild der neuen Vorstandschaft.) Also, lasset die Spiele beginnen…

Und noch was Neues gibt´s von der Junggesellenfront zu vermelden: Die Zeichen der Zeit gehen auch an uns nicht vorbei und manchmal beugen wir uns auch dem ein oder anderen Trend. Einer davon ist Facebook. Da sind wir jetzt nämlich auch zu finden unter www.facebook.com/jgcbillenhausen Was ihr davon habt: Nun bekommt ihr zwischen all dem Statusmüll auch mal druckfrische, relevante und hochinteressante Infos aus dem JGC-Hauptquartier. Wenn das mal nichts ist… Also: Bitte “Gefällt mir” drücken, weiterverteilen und kräftig die Werbetrommel rühren.

Von links: Kassierer Fabian Klein, Schriftführer Michael Kattler, 1. Vorsitzender Norbert Konrad, 2. Vorsitzender Florian Broll, Stadtrat Claus Brückmann, Beisitzer Daniel Hofmann

Von links: Kassierer Fabian Klein, Schriftführer Michael Kattler, 1. Vorsitzender Norbert Konrad, 2. Vorsitzender Florian Broll, Stadtrat Claus Brückmann, Beisitzer Daniel Hofmann


One Response  
Anonymous writes:
November 12th, 2014 at 13:14

fat burner recipes…

I found a great……

»  Entwickelt auf Basis von WordPress   »  Kontakte im Impressum