»
S
E
I
T
E
N
L
E
I
S
T
E
«
Junggesellen-Grillfest
August 7th, 2011 by Michael K

Dass ein Junggesellenclub eine feine Sache ist, ist nicht nur uns in Billenhausen bekannt. Auch die Hasberger und Loppenhauser Männer wissen die Vorzüge dieses Clubs zu schätzen. Und weil man zu dritt nicht so allein feiert, ist für Sonntag, den 14. August ein gemeinsames Grillfest in Loppenhausen (Anfahrt zum Grillplatz wird ausgeschildert) geplant. Start des Ganzen ist zwischen 17 und 18 Uhr. Bei gutem Wetter werden wir mit dem Fahrrad die Reise nach Loppenhausen antreten. Nähere Infos dazu noch beim Stammtisch am kommenden Montag.

Was wir jetzt aber schon wissen: Für reichlich Speis, Trank und gute Laune wird auf jeden Fall gesorgt sein.

UPDATE: Da wir ein Junggesellenclub und kein Sportverein sind, werden wir mit dem Rad schon eine Weile nach Loppenhausen unterwegs sein. Deshalb treffen wir uns am kommenden Sonntag um 14 Uhr am Brückle. Damit wir den langen Weg auch durchstehen, werden die Biergärten und Kneipen am Weg angesteuert…


One Response  
Anonymous writes:
April 12th, 2015 at 11:18

amtortesdi…

I found a great……

»  Entwickelt auf Basis von WordPress   »  Kontakte im Impressum