»
S
E
I
T
E
N
L
E
I
S
T
E
«
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Dezember 24th, 2010 by Michael K

Ein für den Junggesellenclub überaus erfolgreiches Jahr neigt sich nun so langsam dem Ende zu. Zwei imposante Faschingsbälle, ein großes Festwochenende zum 35-jährigen Jubiläum und ein Besuch auf dem Canstatter Wasen waren nur einige der Highlights in 2010. An dieser Stelle sei auf die Arbeit alle Helfer, Sponsoren, Gönner und Freunde des Junggesellenclubs Billenhausen hingewiesen, insbesondere an unserem Jubiläumswochenende konnten wir auf die Unterstützung der gesamten Billenhauser Dorfgemeinschaft zählen. Aus diesem Grund:

Danke für die geleistete Arbeit und die damit verbundenen schönen Stunden in 2010!

Abschließend wünschen wir noch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.

Die Vorstandschaft

P.S.: Und am 29. Januar geht´s dann wieder weiter mit dem Schabernack(t)ball…


Comments are closed

»  Entwickelt auf Basis von WordPress   »  Kontakte im Impressum